• Jobs Job bei Wilhelm Layher GmbH und Co. KG

Exportsachbearbeiter (m/w)

Wilhelm Layher GmbH und Co. KG

Güglingen-Eibensbach

Güglingen-Eibensbach

Exportsachbearbeiter (m/w) Wilhelm Layher GmbH und Co. KG Güglingen-Eibensbach Erstellung von Angeboten; formale Abwicklung der Auslandsaufträge von Direktkunden sowie von Tochtergesellschaften; Erstellung von länderspezifischen Ausfuhrdokumenten; Bearbeitung von Akkreditiven.

Exportsachbearbeiter (m/w) Innovative Pro­duk­te Ent­wick­lung Neu­er Systeme Und Kom­po­nen­ten So­wie Kom­pe­ten­te Be­ra­tung Un­se­rer Kun­den Sind Ein We­sent­li­cher Be­stand­teil Un­se­rer Un­ter­neh­mens­phi­lo­so­phie Um Die­sen Grund­sät­zen Wei­ter­hin Er­folg­reich Ge­recht Zu Wer­den Su­chen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Ter­min Einen Ex­port­sach­be­ar­bei­ter (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Von Angeboten Formale Abwicklung Der Auslands­aufträge Von Direkt­kunden Sowie Von Tochter­gesellschaften Erstellung Von Länder­spezifischen Ausfuhr­dokumenten Bearbeitung Von Akkreditiven Klärung Von Kauf­männischen Und Einfachen Technischen Fragen In Englischer Sprache Zusammenarbeit Mit Den Länder­gruppen­leitern Und Dem Team­leiter Export­innendienst   Ihr Profil: Qualifizierte Kauf­männische Oder Technische Ausbildung Berufserfahrung In Der Export­abwicklung Gute Deutsch- Und Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Französisch­kennt­nisse Wären Von Vorteil Grundlegendes Technisches Verständnis Professionelle Kommunikations­fähig­keit Im Inter­nationalen Umfeld Erfahrung Im Umgang Mit Sap   Unser Angebot: Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgaben­gebiet Die Möglichkeit Schnell Verantwortung Zu übernehmen Eine Umfassende Einarbeitung In Das Aufgaben­gebiet Eine Offene Arbeits­atmosphäre Ein Lang­fristiger Und Sicherer Arbeits­platz In Einem Expandierenden Mittel­ständischen Unternehmen Mit Zukunft Weiter­bildungs­möglichkeiten   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Bewerbungs­unter­lagen Senden Sie Bitte An Unsere Personal­abteilung Ist Der Führende Hersteller Von Gerüstsystemen Wir Sind Weltweit Mit über 1600 Mitarbeitern Und Vertriebstöchtern In Rund 40 Ländern Präsent Die Marke Bedeutet Für Unsere Kunden Aus Industrie Und Bauwirtschaft Seit Jahrzehnten Innovative Produkte Anwendungsorientierte Technik Und Qualität "made In Germany" Der Sitz Der Firmenzentrale Mit Entwicklung Produktion Und Verwaltung Ist In Güglingen-eibensbach Unsere Strukturen Sind Schlank Und Flexibel Die Entscheidungswege Sind Kurz Und Eigenverantwortung Ist Nicht Nur Gewünscht Sondern Gefordert Personalabteilung: Frau Bianca Bahm Personal@com Gmbh Und Co Kg Ochsenbacher Straße 56 74363 Güglingen-eibensbach Wwwcom   Exportsachbearbeiter Exportsachbearbeitung Export Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Kfr Kfm Auftragsbearbeitung Auftragsabwicklung Baubranche Bauwirtschaft Baugewerbe Bau Gerüstbau Gerüstbautechnik Gmbh Und Co Kg 74363 Güglingen-eibensbach Heilbronn Stuttgart Baden-württemberg Ax64043by Exportsachbearbeiter Exportsachbearbeitung ExportSachbearbeitung Sachbearbeiterin Kaufmann KauffrauBürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Kfr KfmAuftragsbearbeitung Auftragsabwicklung BaubrancheBauwirtschaft Baugewerbe Bau Gerüstbau GerüstbautechnikWilhelm Layher GmbH Und Co KG 74363 Güglingen-EibensbachHeilbronn Stuttgart Baden-Württemberg Exportsachbearbeiter (m/w) Erstellung Von Angeboten Formale Abwicklung Der Auslandsaufträge Von Direktkunden Sowie Von Tochtergesellschaften Erstellung Von Länderspezifischen Ausfuhrdokumenten Bearbeitung Von Akkreditiven Güglingen Exportsachbearbeiter Exportsachbearbeitung ExportSachbearbeitung Sachbearbeiterin Kaufmann KauffrauBürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Kfr KfmAuftragsbearbeitung Auftragsabwicklung BaubrancheBauwirtschaft Baugewerbe Bau Gerüstbau GerüstbautechnikWilhelm Layher GmbH Und Co KG 74363 Güglingen-EibensbachHeilbronn Stuttgart Baden-Württemberg

Lagerfachkraft (m/w)
   Wilhelm Layher GmbH und Co. KG (Aichstetten)

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung
   Wilhelm Layher GmbH und Co. KG (Güglingen-Eibensbach)

Area Sales Manager (m/w) MENA oder Asien
   Wilhelm Layher GmbH und Co. KG (Güglingen-Eibensbach)

Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (m/w/d) mit eigener mobiler Werkstatt
   HANSA-FLEX AG (HafenCity)

Sozialpädagogische Assistent*innen
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)

Assistenz beim Landesverband Mitte
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Mainz)